Philosophy

Der Last Liberty MC ist ein Club der sich an den "alten Werten" orientiert. Wir sind eine Gemeinschaft von Brüdern die zusammen so viel Spass wie nur möglich miteinander haben wollen. Jeder kann sich auf jeden verlassen. Dies ist nicht nur ein schnell dahergesagter Spruch sondern unsere Lebenseinstellung.

Unser Clubleben besteht aus dem gemeinsamen Motorradfahren, der Veranstaltung von Parties und der Anfahrt von Parties. Wir verbringen unsere Freizeit miteinander und helfen uns gegenseitig. Wir fahren auf Parties von Clubs bei denen wir uns wohl fühlen und willkommen sind und es ist uns dabei egal ob es sich um einen großen/kleinen Club oder um eine andere "Gemeinschaft" handelt. Den Respekt, der uns entgegen gebracht wird, erwidern wir im gleichen Maße.

Wir supporten niemanden außer uns selbst. Wir unterhalten Freundschaften und engere Kontakte zu Chaptern/Clubs von großen/kleinen MC´s die teilweise schon über Jahrzente anhalten. Die Freundschaften wurden unter Männern geschlossen und so ist es uns zunächst mal egal, wenn - was in den heutigen Zeiten des öfteren vorkommt - die Freunde einen Patchover haben. Sollten unsere Freunde, aus welchen Gründen auch immer, unsere Hilfe brauchen, werden wir sie mit allen unseren Möglichkeiten unterstützen. Wir gehen "unseren Weg" uns stehen dazu auch wenn uns ein Sturm ins Gesicht bläßt.

Wir geben nichts auf Gerüchte noch interressieren uns Geschäfte anderer und was andere von uns denken ist uns egal, denn wir wissen selbst am besten wer und was wir sind. Die meisten von uns sind schon so lange in der Szene um zu wissen was wir wollen und was nicht.

Sollte wieder einmal jemand versuchen uns seine "Meinung" aufzudrängen, so werden wir wieder zu unserer Überzeugung stehen und dafür kämpfen und notfalls gemeinsam untergehen. Bei uns ist jeder willkommen, der sich in die Gemeinschaft einordnen kann, zu uns passt und diese "Clubphilosophie" mittragen kann. Um dies feststellen zu können gibts bei uns auch wie üblich Hanger/Prospectzeiten welche von der Dauer nicht fest fixiert sind. Nach Aufnahme zum Prospect dauert es im besten Fall 12 Monate zum Vollmember. Wir beurteilen einen Mann nach seinem Herz und Verstand und darum gibt es keine Markenbindung. Jeder sollte die Kiste fahren die er will und sich leisten kann. Nur so um die 50 Pferde sollte sie schon haben...